News

 

Die MÜKA-Sommerendparty

 

Freuen Sie sich bereits heute auf das legendäre Schlager- und Partywochenende!

 

Eschlikon – Am Wochenende vom 20. und 21. September finden in Eschlikon die ultimative Schlagerparty und die MÜKA-Sommerendparty statt. Geri der Klostertaler und die Seerugge Feger werden mit ihrem frechen Partysound für Stimmung sorgen.

 

Freitag: Schlagerabend mit Geri der Klostertaler und den Seerugge Feger

 

Am Freitag, 20. September – also einen Tag vor der MÜKA-Party – startet das Partywochenende mit Geri der Klostertaler und den Seerugge Feger.

 

Bekannt wurde Geri mit „den Klostertalern“. 17 Jahre lang war Geri Tschann als Sänger, Musiker und Komponist ein fixer Bestandteil der bekannten österreichischen Band und feierte unzählige Erfolge auf grossen Bühnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Sein grösster Erfolg war der zweifache Gewinn des Grand Prix der Volksmusik. 

 

Die SEERUGGE FEGER sind eine junge Musikgruppe aus dem Kanton Thurgau in der Ostschweiz, die aus den Cousins Sandro, Fabian, Philipp und Tobias besteht. Ihre eigene Musik, die aus mundart, rockigen und volkstümlichen Teilen besteht machen die SEERUGGE FEGER so einzigartig und an jedem ihrer Auftritte zum stimmungsvollen Erlebnis! Durch vermehrte Auftritte an verschiedenen Veranstaltungen, ein Auftritt im TV bei der Sendung Samstig-Jass (SRF) und am 1. August 2013 bei der Schweizer Garde im Vatikan, gewannen die SEERUGGE FEGER immer mehr an Bekanntheit. Ein erfolgreicher Meilenstein stellte im Mai 2014 für den brillianten Auftritt beim Nachwuchswettbewerb im Musikantenstadl bei Andy Borg vor einem Millionenpublikum dar. Die vier jungen Musiker waren mit ihrem lüpfigem Ohrwurm „Made in Switzerland“ im Finale am 31. Dezember 2014 im Silvesterstadl (live auf ARD, ORF und SRF) in Graz. Weiter wurde Ende 2014 ihre erste CD bei UWE ALTENRIED (Ex. Klostertaler) produziert und im Januar 2015 getauft.

 

So nun kann sich Jung und Alt auf einen ultimativen Schlagerabend freuen. Seien Sie gespannt und kommen Sie vorbei! Abendkasse und Türöffnung ist ab 20:00 Uhr.

Tickets auch im Vorverkauf erhältlich (keine Sitzplatzreservierung möglich, frühes Erscheinen lohnt sich also!)

-Vorverkauf: 15.- Franken

-Abendkasse 20.- Franken

Kontakt

 

 

 

Samstag: MÜKA-Sommerendparty

 

Am Samstag, 21. September findet die legendäre MÜKA-Sommerendparty statt. Das Gelände der Firma Müggler in Eschlikon verwandelt sich auch dieses Jahr zu einem einzigartigen Partygelände. Mit coolen Beats verwandelt DJ Mario die Halle zu einem Hexenkessel. Coole Drinks zu fairen Preisen und ein Foodzelt warten auf die Partygänger. Wer den Abend etwas ruhiger angehen möchte, ist in der Kaffeestube goldrichtig. Hier sorgt Roman Schnyder mit lupfiger Musik für einen stimmungsvollen Abend. Der Einlass ist ab 18 Jahren, Türöffnung ist um 20:30 Uhr.